info@wurfteam-wasserburg.de +49 176 30444530

Eine kleine und überschaubare Zusammenfassung unserer vielen Erfolge:

  • Unzählige Bayrische & Deutsche Meister
  • Viele Bayrische & Deutsche Vize-Meister
  • Unglaubliche Bayrische & Deutsche Dritte
  • Zahlreiche weitere großartige Titel, Podiumsplatzierungen und Auszeichnungen

Mit viel Fleiß zu unzähligen Deutschen und Bayrischen Meistern

Das Wurfteam Wasserburg ist ein erfolgreiches Sportteam, das sich durch harte Arbeit, Disziplin und Teamgeist auszeichnet. Seine Mitglieder zeichnen sich durch ihren Einsatz und ihren Willen aus, immer ihr Bestes zu geben und sich stetig zu verbessern.
Das Team verfolgt klare Ziele und arbeitet hart daran, diese zu erreichen. Es ist stolz auf seine Leistungen und tritt immer fair und respektvoll gegenüber seinen Gegnern auf.
Das Wurfteam Wasserburg hat in der Vergangenheit bereits viele Erfolge erzielt und setzt alles daran, auch in Zukunft erfolgreich zu sein. Durch regelmäßiges Training und den Einsatz von erfahrenen Trainern wird das Team immer besser und stärker.
Das Wurfteam Wasserburg ist stolz auf seine Leistungen und dankt allen, die es auf seinem Weg unterstützt haben. Es freut sich auf zukünftige Herausforderungen und darauf, noch mehr Erfolge zu feiern.